***Kommentare***

E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.

 


23.11.2003

Hallo Knolle!
Die Strobo's funktionieren super. Nur der BD 237 verträgt nen Kühlkörper - wird etwas warm bei längerem Betrieb. Habe lange rumexperimentiert um für meinen Selbstbauflieger ein anständiges ACL zu bekommen - Dein Strobo ist dazu ideal, Blitzfolge, Helligkeit sind bei 12 V DC Bordnetz genauso gut wie gekaufte Teile - nur eben viel viel billiger.
Die Teile bekommt man am günstigsten bei Reichelt-Elektronik. Bühler und Conrad sind teurer. Aber das weist du ja sicher selber.
Beste Grüße
Jörn


10.06.2003

Hi!
>Ich habe gerade eben das 12V Stroboskop aufgebaut ;-)
>Nachdem ich mehrfach die Platine nachbessern musste (scheiss ätzen...) funktioniert sie nun. Nebenbei für meine "Nachfolger": Wenn der Trafo quitscht und stinkt solltet ihr den Umschalter für die Wicklungsrichtung umlegen...
Matze

-------------------------------------------------------------------

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 10-20,-DM, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!



 

 

 

<< Zurück

 

 

 


| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |