***Kommentare***

E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.

 


08.02.10

Hey!
Ich muss dir sagen, dass deine Homepage mir in den letzten Tagen extrem geholfen hat. Habe deine Anleitung gefunden wie man den Innenraumdimmer baut. Das war genau das was ich gesucht habe. Ich wollte mir nämlich eine Steuerung für meine Tagfahrlichter bauen. Die sollte die Funktion haben das Licht gedimmt anzuschalten und abzudimmen. Habe deine Schaltung minimal geändert damit ich sie verwenden konnte. Nur ein Relai dabei und 2 Trimmer, damit ich die Andimm und Abdimmzeit einstellen konnte.
Den Ausführlichen Bericht findest du auf meiner Homepage. Ich habe extra mit beigeschrieben, dass die Schaltung von deiner abstammt.
Hier findest du alles über meine Steuerung: Tagfahrlicht Steuerung
Ich werde bestimmt nochmal auf deine Hilfe zurückgreifen, in Form von Platinen bestellen. Machst du das immer noch? Den da stand noch DM, deshalb war ich mir nicht sicher.
Viel Erfolg noch mit deiner Homepage, ist echt gut geworden J
Mfg
Benjamin G.

-------------------------------------------------------------------

Wer mir zu der Schaltung nen schönen Bericht abgibt so wie zum UKW-Sender 3 mit paar Bildchen, der bekommt bei mir ein Platinen-Guthaben von 5-15,-Euro, je nach Qualität und Umfang, wenn ich das veröffentliche, aber auch wenn's nur einigermaßen was taugt mach ich das mit Sicherheit!!



 

 

 

<< Zurück

 

 

 


| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |