***Kommentare***

E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.

 


04.05.03

Hallo Knolle,
Ich habe den Wechselrichter aufgebaut und war sehr Zufrieden mit der Funktion. Ideal für kleine Versuche mit Schaltungen die Normalerweise am Netz betrieben werden, wenn man Sie jedoch vorher mal ausprobieren möchte und nicht riskiren möchte, das eventuell die Sicherung kommt. Mal sehen was passiert wenn man nen Größeren Trafo dazu Verwendet.
Weiter So!! Xmen1588

27.01.03

Also ich hab den Wechselrichter von deiner HP nachgebaut, und es ist sehr empfehlenswert die Darlingtonverstärker auf einen Kühlkörper zu bauen, da man sonst nach 2 min neue einbauen kann. Außerdem ist die erzeugte Leistung mit 10 Watt nicht gerade berauschend.

-------------------------------------------------------------------

Ich habe das Layout nicht getestet !!! Wer die Schaltung nachbaut bitte einen Bericht oder auch nur ein "Geil", "Scheiße" oder so an mich per Mail schicken. Nicht das mir beim Routen ein Fehler passiert ist.



 

 

 

<< Zurück

 

 

 


| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |