***Kommentare***

E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.

 


05.08.09

Hallo. Habe die Schaltung nachgebaut. Funktioniert soweit sehr gut, aber kratzt leicht im Lautsprecher, auch bei niedriger Lautstärke. 
Meinen Namen können Sie ruhig mit dabei schreiben. 
Vielen Dank für die ganzen tollen Schaltungen! 
MfG
René Minhorst
----------------------------------------
Das Kratzen sollte aber nicht sein.
Ne Lösung habe ich aber auf Anhieb auch nicht.
Gruss, KnolleP

09.03.07

Hi, also erstma ein ganz großes Lob für deine super geile Seite, die mein Retter in der Not war.
Ich musste nämlich heute mit meinem Technik Abschlussprojekt beginnen hatte aber bis vor kurzem noch keinen
Plan was ich denn bauen könnte bis ich eben auf deine Seite gestoßen bin. Danke erstma für diese Seite!!!!!
hab hier mal n paar Bilder von den ersten arbeiten (heute) am Verstärker. (sorry das sie so unscharf sind, Die nächsten sind besser!) Du bekommst demnächst von mir eine ausführliche
Dokumentation über den bau dieses Verstärkers.

Gruß
Tony


07.01.02

Hi.
Wo bekomme ich den TDA her ??
Ich hab den nirgends gefunden..

 ---------------------------------------------
Hallo,

den TDA gibts mittlerweile günstig bei http://www.reichelt.de . (geändert 04.04.08)
Knolle_P

-------------------------------------------------------------------

Wer die Schaltung nachbaut bitte einen Bericht oder auch nur ein "Geil", "Scheiße" oder so an mich per Mail schicken!!!

 



 

 

 

<< Zurück

 

 

 


| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |