***Kommentare***

E-Mails und Leser-Kommentare die ich geschickt bekomme, habe ich hier mal aufgelistet.

 


05.03.06

Hallo Knolle_P,
heute habe ich erfolgreich die elektrische Sicherung nachgebaut. Allerdings habe ich, da nicht zur Hand, das 220k Poti durch ein 200k Poti ersetzt und den Widerstand R1 auf 24k erhöht. Die Schaltung reagiert bei Überlast und Kurzschluss hervorragend. Ich freue mich Dir Bilder von der Schaltung senden zu können. Wenn du meinen Namen dazu schreiben möchtest, dann schreibe bitte "HenKHan".

Vielen Dank und freundliche Grüße

HenKHan


14.06.02

So, ich hab das layout komplett redesignt.. und auch die Infos wesentlich erweitert.. nu kann man auch verstehen wieso die Schaltung tut wie sie tut...
Und durch das vernünftige Layout ist die auch ma nachbaubar :o)

-------------------------------------------------------------------

Ich habe das Layout nicht getestet !!! Wer die Schaltung nachbaut bitte einen Bericht oder auch nur ein "Geil", "Scheiße" oder so an mich per Mail schicken. Nicht das mir beim Routen ein Fehler passiert ist.



 

 

 

<< Zurück

 

 

 


| ©www.HobbyElektronik.de | ©Knolle_P | (©Oliver Pering) |